Faszination Kanada

Über uns

Das ist Faszination Kanada

Alles begann 2002 mit einer Kanada-Reise von Tobias Barth. Seit 1997 begeistert von Land, Landschaften und Menschen begann er, die Idee einer umfassenenden Informationsplattform rund um das Thema Kanada in die Tat umzusetzen.

Im Jahr 2008 folgte eine Kooperation mit einem Reiseveranstalter zur weiteren Informationsvermittlung, aber auch zur Präsentation von Reisen, Touranbietern und Unterkünften.

Zwei Jahre spaeter wurde „Faszination Kanada“ gegründet. Mit diesem Schritt wurde die Plattform zu einer großen neutralen und unabhängigen Informationsquelle umgestaltet. Dabei konnten sowohl die große Erfahrung als auch ein umfangreiches Kontaktnetzwerk genutzt werden.

Ein weiterer, beduetender Schritt zum Ausbau der Unternehmensvision wurde 2011 mit der Kooperation mit dem hochwertigen Kanada-Print-Magazin „360° Kanada“ gegangen. Online und Print ergänzen sich seit dieser Zeit mit großem Erfolg.

Faszination Kanada richtet sich an alle Freunde und Fans Kanadas, an Urlauber, Auswanderer und an Firmeninhaber, die durch ihre Geschäftstätigkeiten enge Beziehungen zwischen Kanada und Deutschland pflegen.

Sorgfältig recherchierte Themen, Erfahrungs- und Erlebnisberichte sowie aktuelle Neuigkeiten aus der kanadischen Botschaft in Berlin tragen das inhaltliche Konzept von Faszination Kanada.

Wir heißen sie auf unseren Seiten Herzlich Willkommen.

Lieber Leser,

falls Du in unseren Texten einen Fehler findest, die Inhalte verbessern und mit Deinen Bildern ausbauen möchtest, dann schreib uns bitte eine Email an info@faszination-kanada.com.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!