Faszination Kanada

Kanadareisen.de – Die Schönheiten Kanadas und Alaskas entdecken

Regelmäßig findet man Thomas Lehr vor Ort in Kanada. Für seine Reisekunden nur das Beste, davon überzeugt er sich direkt an den Orten des Geschehens wie hier an der Hudson Bay.

Thomas Lehr und sein Team bieten ein breites und spannendes Spektrum an Reisen nach Kanada und Alaska an

Thomas Lehr, Gründer und Inhaber von Kanadareisen.de.

„Fasten Your Seatbelt, legen sie ihren Sicherheitsgurt an, wir bringen sie ins Traumland Kanada“. Unter diesem Motto hat Weltenbummler Thomas Lehr aus Münster / Altheim im Jahr 1995 sein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh hat sich Thomas Lehr, der drei Jahre in Vancouver gelebt hat, mit dem zweitgrößten Land der Erde intensiv auseinandergesetzt, Landschaften, Städte, Menschen kennen gelernt.

„Wer kann schon von sich behaupten, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben“, lächelt Thomas Lehr, wenn er an die Anfänge von Kanadareisen.de zurückdenkt. Der Weltenbummler hat BWL- und Touristik studiert und seine berufliche Karriere bei einem Nordamerika-Skireiseveranstalter begonnen. Schon bald wechselte er zu einem mittelständischen Reiseveranstalter, der ihm die Leitung des Resorts „Kanada“ übertrug. Insgesamt drei Jahre hat Thomas Lehr Vancouver gelebt, ist der Stadt und den Menschen der Perle am Pazifik näher gekommen, hat sie lieben und schätzen gelernt.

„Fasten Your Seatbelts – die Menschen sollen sich Anschnallen für die Reise in die schönsten Wochen des Jahres“

1995, also vor mehr als 20 Jahren war es dann soweit. Thomas Lehr wollte den Kunden Reisen anbieten, die es ermöglichen, dass sich jeder Reisende seinen persönlichen Traum erfüllt. Deshalb hat er sich in die Selbständigkeit gewagt, hat sein eigenes Reisebüro „Fasten Your Seatbelts – Kanadareisen“ gegründet. Seit 2004 hat das Reisebüro seinen Sitz im ländlichen Altheim bei Münster. „Hier an unserem Standort bieten wir unseren Kunden den persönlichen Kontakt an, auch wenn man virtuell mittlerweile sehr gut auf Kundenwünsche und Anfragen reagieren kann.“ Aber, so Thomas Lehr, vielen Kunden ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, deshalb ist das Team auch außerhalb der Öffnungszeiten da. „Dann sollte der Kunden aber einen Termin mit uns vereinbaren. Fasten Your Seatbelts, die Menschen sollen sich Anschnallen für die Reise in die schönsten Wochen des Jahres“.

Individuelle Kundennähe und der Kontakt zu den Leistungsträgern vor Ort sind das Erfolgsrezept von Kanadareisen.de

Das freundliche und kompetente Team von Kanadareisen.de.

Kundennähe und ein intensiver Kontakt mit den Anbieter am Reiseziel sind Thomas Lehr sehr wichtig und auch die Grundlage des Erfolges von Kanadareisen.de. So reist er regelmäßig nach Kanada, trifft dort Inhaber von B&B, Hotels, Auto- und Wohnmobilvermietungen. Er besucht langjährige Freunde, um Neuigkeiten zu erfahren und geht auf Tourismusmessen in ganz Kanada, um stets auf dem Laufenden zu sein, neue Ideen für Reisemodule und Reiseplanungen gestalten zu können.
„Mir ist es wichtig, dass das gesamte Team von Kanadareisen.de flexibel auf Kundenwünsche reagieren kann. Ich setze gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles daran, dass Anfragen innerhalb von 24 Stunden mit einem entsprechenden Angebot beantwortet werden.“ Besonders stolz ist Thomas Lehr, dass er seinen Kunden nicht nur gängige Reisen zu den touristischen Hotspots in Kanada und Alaska anbieten kann. „Das gehört zum Programm, insbesondere für Kunden, die das Land zum ersten Mal besuchen. Aber wen einmal der Kanada-Virus gepackt hat, der will auch an besondere Orte, abseits der Touristenwege, möchte intensiv und intim interessante Orte und Menschen kennenlernen.“

Ob erstmals Reisender, Abenteurer oder Tierfreund, jeder Kunde soll so individuell wie möglich reisen

Der intensive Kontakt zu den Leistungsträgern vor Ort ermöglicht Kanadareisen.de, besondere Reiseprogramme aufzulegen. Ob Rundreise mit Auto und Wohnmobil, ob Skireise oder Kanutrip auf dem Yukon oder eine Begegnung mit dem Polarbär an der Hudson Bay, Thomas Lehr und sein Team machen Träume wahr. Und das seit vielen Jahren nicht nur in Kanada. Auch Alaska als Nachbar des kanadischen Yukon Territoriums und nördlicher US-Bundesstaat, auch die restlichen Vereinigten Staaten stehen auf der Angebotspalette. „Und ein besonderes Land in Afrika liegt uns sehr am Herzen, Namibia“, ergänzt Thomas Lehr, „wir kennen alle unsere Reisepartner in Kanada, den USA und in Namibia persönlich. Diese guten Kontakte sind die Garantie für einen unbeschwerten Urlaub im jeweiligen Reiseland.“

Regelmäßig findet man Thomas Lehr vor Ort in Kanada. Für seine Reisekunden nur das Beste, davon überzeugt er sich direkt an den Orten des Geschehens wie hier an der Hudson Bay.
Regelmäßig findet man Thomas Lehr vor Ort in Kanada. Für seine Reisekunden nur das Beste, davon überzeugt er sich direkt an den Orten des Geschehens wie hier an der Hudson Bay.

Individueller Urlaub, spannende Reiserouten, ein familiärer und direkter Kontakt mit den Menschen vor Ort, all das bietet die Urlaubsbuchung bei Thomas Lehr und seinem Team von Kanadareisen.de. Weitere Informationen für tolle Reisen bieten auch die Seiten Amerikareisen.de und Alaskareisen.de.

„Ein Versprechen gilt für jede Reiseplanung, der Kunde steht für uns an erster Stelle. Sie träumen und wir erledigen den Rest. Testen sie uns.“

Dieser Beitrag wurde mit Unterstützung von Kanadareisen.de erstellt.

Kanadareisen.de – Die Schönheiten Kanadas und Alaskas entdecken
3.8 (76.67%) 6 votes

Kommentar hinzufügen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!