Reisen

Icelandair und WestJet schließen Abkommen

Pinterest LinkedIn Tumblr
Icelandair mit noch mehr Anschlussverbindungen in Nordamerika
Icelandair mit noch mehr Anschlussverbindungen in Nordamerika
Icelandair und WestJet haben ein Interline-Abkommen unterzeichnet, welches Icelandair Passagieren zusätzliche und vereinfachte Flugverbindungen ermöglicht. Icelandair und WestJet Flüge können nun in nur einem kombinierten Flugticket gebucht werden: Passagiere erhalten damit bereits zu Beginn der Reise ihre Sitzplätze bis zum Endziel und auch das Gepäck wird bis zur finalen Destination durchgecheckt.

„Unser exzellenter Kundenservice sowie die Verbindungen nach Toronto und Halifax legen den Grundstein für diese Partnerschaft. Wir sind hocherfreut, unseren Passagieren weitere Anschlussmöglichkeiten, vor allem auch in Kanada zu eröffnen“ sagt Helgi Már Björgvinsson, Senior Vice Präsident Marketing und Sales der Icelandair.
Zu Beginn des Jahres baute Icelandair die Flugverbindung nach Toronto zu einem Ganzjahresziel aus und plant die Kapazität im nächsten Sommer zu erhöhen. Darüberhinaus nimmt Icelandair ab 1. Juni 2013 wieder die saisonalen Verbindungen 2 mal pro Woche nach Halifax auf.
Weitere Informationen unter www.icelandair.de.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.