Faszination Kanada

Faszination Kanada Blog als „Bester Entdecker Blog für Kanada“ prämiert

Diese Woche wurde unser Kanada-Blog von Easy Voyage zum besten Entdecker-Blog für Kanada ausgewählt.

Seit Beginn 2012 werden wöchentlich Blogs prämiert, die sich mit einem Reiseland beschäftigen. Vergangene Woche war Kanada an der Reihe. Unser Blog wurde auf der Webseite von Easy Voyage entsprechend ausgezeichnet.

Wir danken herzlich für die „Medaillenübergabe“ und wünschen allen viel Spaß beim Entdecken des Faszination Kanada Blogs!


Kategorie: Reisen Kanada

 

Faszination Kanada Blog als „Bester Entdecker Blog für Kanada“ prämiert
Bitte bewerte diesen Artikel!

Tobias Barth

Tobias Barth

Tobias ist ein Kanada-Freak, hat bis auf Nunavut alle Provinzen und Territorien in Kanada bereist und ist der Gründer und Ideengeber von Faszination Kanada. Tobias ist im Januar 2017 in den Yukon (nach Whitehorse) ausgewandert und schreibt dort und von seinen Reisen und Erlebnissen. Zudem ist er als Reiseführer unterwegs und bringt das Land, die Kultur, die Menschen und vorallem die Natur seinen Gästen auf eindrucksvolle Art nahe.

Kommentar

  • Gratulation. Euer Blog gefällt mir auch sehr gut. Lese regelmäßig und freue mich immer über neue Beiträge.

Lieber Leser,

falls Du in unseren Texten einen Fehler findest, die Inhalte verbessern und mit Deinen Bildern ausbauen möchtest, dann schreib uns bitte eine Email an info@faszination-kanada.com.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Wie gefällt Dir das neue Layout von Faszination Kanada? X
  • Super!
  • Sehr gut
  • Ok
  • nicht so gut
  • gar nicht

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!