Faszination Kanada

Canada Dream Tours – Der Kanada-Spezialist aus dem Schwarzwald

Sonderveröffentlichung

Verlässlicher Partner für alle Kanadareisenden seit 1999

Kanadareisen buchen kann man bei vielen Reisebüros, bei den ganz Großen und im Internet. Aber es sind gerade die vermeintlich kleinen Reiseanbieter und Reisevermittler, die einem Land und Leute in besonderer Weise nahebringen können. Zum einen weil sie sich mit dem Land intensiv auseinandergesetzt und es persönlich besucht haben. Zum anderen, weil intensive und individuelle persönliche Beratung die beste Werbung ist, zufriedene Kunden generieren neue Kunden.

Einer, dessen Herz seit vielen Jahren für das Traumland Kanada schlägt ist Robert Wassermann, Gründer und Inhaber von Canada Dream Tours in Schramberg/Sulgen im schönen Schwarzwald. Auf seinen Reisen nach Kanada sind ihm immer wieder Menschen begegnet, die Dienstleistungen im Bereich Tourismus und Reisen anbieten, vielfach deutsche Auswanderer, die ein Bed & Breakfast betreiben, eine Guest-Ranch, einen Campground, Cabins vermieten oder Touren guiden. „Diese Anbieter nehmen auch potentiellen Kanadareisenden die Angst, ohne ausreichende Englisch- oder Französischkenntnisse dorthin zu reisen“, erzählt Robert Wassermann, der sich 1999 entschloss, seine Kenntnisse von Land und Leuten, seine guten Kontakte nach Kanada in die Vermittlung von Reisen einfließen zu lassen.

Wichtig ist Robert Wassermann, und bei diesem Thema leuchten seine Augen, der intensive und individuelle persönliche Kontakt zu seinen Kunden und Neuinteressenten. „Natürlich gibt es bei uns auch Reisen, die in ein Themenschema eingebunden sind, bei Busrundreisen oder geführten Auto- oder Wohnmobilreisen. Aber ich möchte, dass sich der Urlauber auch individuell entfalten kann, seine Strecken selbst so planen kann, dass er die großen und kleinen Geheimtipps, die in keinem Reiseführer stehen, ausgiebig entdecken kann.“

Wichtig ist dem Inhaber von Canada Dream Tours auch der Kontakt mit den Gastgebern. Hier erfahren neue Kanadareisende und „alte Hasen“ Geschichten von Menschen der Umgebung, Insider-Tipps und „was man nicht tun sollte, um in kein Fettnäpfchen zu treten.“

Das atemberaubend schöne Land Kanada hat es dem Canada-Specialist angetan, es ist eine Empathie für das zweitgrößte Land der Erde, eine Begeisterung, die schon beim ersten Kontakt zu spüren ist. „Ich möchte, dass meine Begeisterung auf meine Kunden überspringt. Dass der Kunde nach ein, zwei, drei oder mehr Wochen Aufenthalt in Kanada zurückkommt und schon an die nächste Reise denkt, zufrieden ist, uns gerne weiterempfehlt und sich in die Liste der „Kanada-Enthusiasten“ einträgt“, erläutert Robert Wassermann die Philosophie von Canada Dream Tours. Als Canada Specialist hat sich der Reisefachmann besondere Kenntnisse über Land und Leute, Natur und Gesellschaft erworben.

Canada Dream Tours stellt Individualität über Reisen von der Stange

Wer träumt nicht davon, einmal Hummer in Nova Scotia oder Prince Edward Island zu genießen, den Indian Summer in Québec, Toronto und die Niagara Fälle zu erleben, die Prärie in Alberta, Saskatchewan oder Manitoba, vom Heli-Skiing in den Rockies. Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Zeit, das Traumland Kanada individuell zu entdecken. Ein kompetentes und freundliches Team versucht, alle Wünsche des Kunden zu erfüllen. Unmögliches möglich zu machen, dass die schönsten Wochen des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Durch die intensiven persönlichen Kontakte zu den Partnern vor Ort in Kanada kann Canada Dream Tours besondere Reisen anbieten. Bausteine fügen sich vom Flug über den Mietwagen, das Wohnmobil oder ein tolles Hotel zu einer besonderen Reise zusammen. Ranch-Urlaub, Kanada auf dem Rücken der Pferde erkunden? Kein Problem mit einer Reise von Canada Dream Tours. Die Palette der Möglichkeiten ist durch große und kleine Partner fast unendlich groß, wie die fast zehn Millionen Quadratkilometer Landfläche, die Kanada zum zweitgrößten Land der Erde machen.

Zahlen-Daten-Fakten

Canada Dream Tours
Mariazeller Str. 75
78713 Schramberg-Sulgen
Tel.: +49 – 7422 – 242 94 75
Fax: +49 – 7422 – 242 94 76
mail(at)canadadreamtours.de
http://kanadareise.de

Dieser Beitrag wurde mit Unterstützung von Canada Dream Tours erstellt.

Canada Dream Tours – Der Kanada-Spezialist aus dem Schwarzwald
5 (100%) 2 votes

Lieber Leser,

falls Du in unseren Texten einen Fehler findest, die Inhalte verbessern und mit Deinen Bildern ausbauen möchtest, dann schreib uns bitte eine Email an info@faszination-kanada.com.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!