Faszination Kanada

Best Of Bear 2018 – Die besten Aufnahmen von Grizzlybären und Schwarzbären

Im letzten Jahr haben wir im Westen und hohen Norden Kanadas und in Alaska zahlreiche Bärenbegegnungen erleben dürfen. Diese könnten einen ganzen Kinofilm füllen. Wir haben uns für eine kurze Variante entschieden, um einen Eindruck von diesen atemberaubenden Tieren zu bekommen.

Die Aufnahmen der Grizzlybären und Schwarzbären entstanden größtenteils im Yukon und in Alaska. Teilweise waren wir den Tieren sehr sehr nahe, teilweise liefen die Grizzly’s nur wenige Meter vor uns vorbei. Bei Bärenbegegnungen ist es immer sehr wichtig, dass man die richtigen Verhaltensregeln kennt.

Best Of Bear 2018 – Das beste von Grizzly- und Schwarzbären

Viel Spass mit unserem BEST OF BEAR 2018 Film – und vergiss nicht, unseren YouTube Channel zu abonnieren!

Best Of Bear 2018 – Die besten Aufnahmen von Grizzlybären und Schwarzbären
5 (100%) 1 vote

image_pdfPDF
Tobias Barth

Tobias Barth

Tobias ist ein Kanada-Freak, hat bis auf Nunavut alle Provinzen und Territorien in Kanada bereist und ist der Gründer und Ideengeber von Faszination Kanada. Tobias ist im Januar 2017 in den Yukon (nach Whitehorse) ausgewandert und schreibt dort von seinen Reisen und Erlebnissen. Zudem ist er als Reiseführer unterwegs und bringt das Land, die Kultur, die Menschen und vorallem die Natur seinen Gästen auf eindrucksvolle Art nahe.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Abonniere kostenlos unseren wöchentlichen Rückblick per Email!

Wir versenden immer Samstags eine Übersicht der neuen Artikel der vergangenen Woche.

Name *

Email *

Werbung

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!