Faszination Kanada

Gewinne eine Abenteuerreise nach Kanada im Wert von 7.500 €

Pin dir eine Reise - Entdecke Kanada

Auf der Facebook Fanpage von Entdecke Kanada gibt es noch bis zum 09. April eine Reise in das Land des Ahornblattes zu gewinnen. Das Spiel mit dem Namen „Pinn dir eine Reise“ ist eine echte Herausforderung für Kanada-Kenner und solche, die es werden wollen.

Und so funktioniert es: Den Teilnehmern werden Bilder von kanadischen Sehenswürdigkeiten gezeigt, die auf eine Landkarte gepinnt werden müssen. Befindet sich der Pin in einem Radius von 15 km um den Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde, besteht die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen. Alle, die keine geographischen Kenntnisse besitzen, können sich auf der Webseite de-keepexploring.canada.travel und natürlich auch bei Faszination-Kanada.com Tipps holen.

Wie gut kennst du dich in Kanada aus? Teste es jetzt bei „Pinn dir eine Reise“!

Gewinne eine Abenteuerreise nach Kanada im Wert von 7.500 €
Bitte bewerte diesen Artikel!

Tobias Barth

Tobias Barth

Tobias ist ein Kanada-Freak, hat bis auf Nunavut alle Provinzen und Territorien in Kanada bereist und ist der Gründer und Ideengeber von Faszination Kanada. Tobias ist im Januar 2017 in den Yukon (nach Whitehorse) ausgewandert und schreibt dort und von seinen Reisen und Erlebnissen. Zudem ist er als Reiseführer unterwegs und bringt das Land, die Kultur, die Menschen und vorallem die Natur seinen Gästen auf eindrucksvolle Art nahe.

Kommentare

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!