Faszination Kanada

Jetzt im Magazin 360° Kanada – Vom Pazifik durch die Tundra: Mit dem Fahrrad unter dem Sternbild des Großen Bären zu den Inuit

Christian Hannig sind Reiseführer fremd. Mit ihnen kommt man einem Land nicht wirklich nahe. Nicht das Highlight, sondern der Weg ist das Ziel. Er fährt nicht durch, sondern in ein Land: zu den Menschen, ihrer Kultur und der Natur. Seine Haltung: Ehrfurcht vor dem, was da ist, Hören und Sehen, sich selber zur Nebensache machen, mit Worten Bilder malen, die Objektive nie erfassen, einfach und freundlich im Auftreten, ohne Komfortprodukte und hochwertige Technik, weg von sozialen Unterschieden.

Den kompletten Artikel kannst Du in der Ausgabe 02/2019 des Magazins 360° Kanada nachlesen.

-> Ausgabe 02/2019 des Magazins 360° Kanada (Print) bestellen

-> Magazinabo 360° Kanada (Print) bestellen

-> kostenpflichtiger Artikel-Download (PDF)

-> kostenpflichtiger Magazin-Download (PDF)

Bitte bewerte diesen Artikel!

image_pdfPDF
Alfred Pradel

Alfred Pradel

Alfred Pradel (apr), arbeitet seit vielen Jahren als Freier Journalist für Tageszeitungen, Magazine und andere Publikationen. Seit vielen Jahren ist er Kanada eng und freundschaftlich durch viele persönliche Kontakte verbunden. Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Baden-Württemberg und Ontario setzte er den ersten Interkulturellen Austausch von Sportlern um.
Alfred Pradel betrachtet auf Faszination Kanada den Tourismus, den Lifestyle im zweitgrößten Land der Erde, aber auch wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Themen.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Abonniere kostenlos unseren wöchentlichen Rückblick per Email!

Wir versenden immer Samstags eine Übersicht der neuen Artikel der vergangenen Woche.

Name *

Email *

Werbung

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!