Faszination Kanada

Jetzt im Magazin 360° Kanada – Kajaken in der Johnstone Strait: Eine Walbeobachtungstour der anderen Art

Kajaken in der Johnstone Strait

Wer schon immer einmal davon träumte, Walen ganz nah zu begegnen, aber keine Lust auf überfüllte whale-watching-Boote hat, der sollte seinen nächsten Urlaub in British Columbia planen – genauer gesagt auf Vancouver Island. Zwischen der Insel und dem Hauptland befindet sich eine Meerespassage namens Johnstone Strait, die voll von diesen Tieren ist und sich wunderbar mit dem Kajak erkunden lässt.

Den kompletten Artikel kannst Du in der Ausgabe 02/2019 des Magazins 360° Kanada nachlesen.

-> Ausgabe 02/2019 des Magazins 360° Kanada (Print) bestellen

-> Magazinabo 360° Kanada (Print) bestellen

-> kostenpflichtiger Artikel-Download (PDF)

-> kostenpflichtiger Magazin-Download (PDF)

Jetzt im Magazin 360° Kanada – Kajaken in der Johnstone Strait: Eine Walbeobachtungstour der anderen Art
5 (100%) 1 vote[s]

image_pdfPDF
Alfred Pradel

Alfred Pradel

Alfred Pradel (apr), arbeitet seit vielen Jahren als Freier Journalist für Tageszeitungen, Magazine und andere Publikationen. Seit vielen Jahren ist er Kanada eng und freundschaftlich durch viele persönliche Kontakte verbunden. Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Baden-Württemberg und Ontario setzte er den ersten Interkulturellen Austausch von Sportlern um.
Alfred Pradel betrachtet auf Faszination Kanada den Tourismus, den Lifestyle im zweitgrößten Land der Erde, aber auch wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Themen.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Abonniere kostenlos unseren wöchentlichen Rückblick per Email!

Wir versenden immer Samstags eine Übersicht der neuen Artikel der vergangenen Woche.

Name *

Email *

Werbung

Folge uns

"Don't be shy, get in touch."
Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen!